Eine Studentin, eine junge Mutter, eine Rentnerin – alle im gleichen Erlanger Fitness-Studio. Wir haben Sabrina, Barbara und Alexandra gefragt, warum Sie regelmäßig im Erlanger Frauenfitness-Studio “Ladys First” trainieren.

Die 3 Erlangerinnen Sabrina, Barbara und Alexandra

Wie kam es dazu, dass Du im Fitness-Studio trainierst?

Sabrina: “Eine Freundin hat mir einen Gutschein geschenkt, den sie vom Ladys First zu Weihnachten bekommen hat. Mit diesem konnte ich fünfmal einen Kurs besuchen und die Sauna nutzen. Recht schnell war für mich klar, dass ich in diesem Fitnessstudio trainieren möchte.”

Alexandra: “Eine Freundin hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte, mit ihr ins Fitnessstudio zu gehen. Sie trainiert schon länger im Ladys First und ist sehr begeistert.

Mein Ziel ist es, einfach stark zu sein, meinen Körper zu straffen und vor allem die restlichen Schwangerschaftspfunde zu verlieren.”

Barbara: “Ich hatte Probleme mit meinem Gewicht. So kam es dazu, dass ich damals zum Ladys First gekommen bin, um daran zu arbeiten und etwas für meine Gesundheit zu tun – das ist jetzt 13 Jahre her & ich trainiere noch immer hier.”

“Ich habe früher schon mal in einem anderen Fitness-Studio trainiert – dort habe ich mich aber nie richtig wohlgefühlt. Im Ladys First ist das ganz anders!”

Alexandra über das Ladys First
Alexandra beim Training im Ladys First Erlangen

Warum trainierst Du im Ladys First Erlangen?

Sabrina: “Das Ladys First bietet ein breites Angebot an verschiedenen Kursen wie Yoga, Krafttraining, Bauch-Beine-Po, Zumba und noch viele weitere. Das Training wird somit nie monoton, weil man eine große Variation in den eigenen Fitnessplan bringen kann.

Alexandra: “Von Anfang an war ich vom Ladys First begeistert. Es macht einfach Spaß dort zu trainieren – vor allem fühle ich mich wohl. Man fühlt sich nicht, wie in vielen anderen Studios, ständig beobachtet.

Barbara: “Am Ladys First schätze ich, dass es nicht zu groß ist – es ist persönlich & familiär.”

“Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, vor oder nach dem Training mit dem Team und den anderen Mitgliedern nette Gespräche zu führen oder auch nur zusammen das Training zu meistern.”

Sabrina über das Ladys First
Sabrina beim Training

Welche Erfolge konntest Du bisher schon erzielen?

Sabrina: “Ich habe ein paar Kilos abgenommen, was jedoch nicht mein primäres Ziel war & ist. Mir geht es vielmehr darum, meine Muskulatur zu stärken. Eine Verbesserung konnte ich bereits nach einigen Besuchen im Fitness-Studio feststellen. Durch das Training fühle ich mich fitter, stärker und ausgeglichener.

Alexandra: “Meine Hosen, die ich vor der Schwangerschaft trug, passen wieder.

Barbara: “Ich fühle mich in meinem Körper wohl – das ist & war schon immer mein Ziel.”

Du willst das Ladys First einfach mal ausprobieren?

Dann mach’ doch einfach ein Probetraining. Mache unter 09131 205542 oder per Mail kontakt@ladys-first-erlangen.de einfach einen Termin für dein Probetraining aus.