1
louis-hansel-shotsoflouis-G5cpmu-0OV8-unsplash

Pizzeria Rossofuco

In freundlicher, offener Atmosphäre kann man in dieser kleinen, süßen Pizzeria mediterrane Küche genießen. Die Räumlichkeiten sind etwas eng, es kann also kuschelig werden. Die leckere Pizza lässt das aber schnell vergessen.

2
brenna-huff-22Vt7JIf7ZI-unsplash

Tio in der Innenstadt

Das Tio ist eine moderne Pizzeria, die junges Publikum ebenso wie die Familie oder Pärchen anspricht. Die Pizzen sind riesengroß und großzügig belegt.
Das Ambiente in den Spitzenzeiten etwas lauter, aber angenehm. Außerdem gibt es hier eine große Auswahl an Pasta.

3
aurelien-lemasson-theobald-x00CzBt4Dfk-unsplash

Pizzawerk

Das Pizzawerk bietet echte neapolitanische Pizza in Erlangen. Hier bekommst du außerdem Salate und Antipasti in einer schönen Atmosphäre. Die Auswahl an Essen ist klein, aber fein.

4
ivan-torres-MQUqbmszGGM-unsplash

Osteria da Gianni

In der Osteria da Gianni kannst du im Sommer gut draußen auf der großen Terrasse sitzen. Die Pizzen sind riesig. Außerdem ist bei der großen Auswahl an Pizzen für jeden Geschmack etwas dabei.

5
david-nuescheler-gUBJ9vSlky0-unsplash

Ristorante Carpaccio

Das Carpaccio ist ein Restaurant, bei dem grundsätzlich Vorspeisen gereicht werden. Die Pizza schmeckt hier richtig lecker, das Ambiente ist stimmungsvoll und die Angestellten total freundlich.

6
louis-hansel-shotsoflouis-cC0_UO1Obg4-unsplash

Pasta Kantine

Die Speisekarte bietet Antipasti, Pasta, Pizza und Salate. Im Sommer kannst du gut draußen sitzen. Bestellungen kannst du hier über Telefon und über WhatsApp aufgeben.

7
sarah-shaffer-OY4BbUuNIeg-unsplash

Pizzeria Mamma Mia

In der Pizzeria Mamma Mia erhältst du eine leckere Pizza zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt einen schnellen & zuverlässigen Lieferdienst für Erlangen. Du kannst aber auch vor Ort essen. Im Sommer kannst du draußen sitzen.

Selbstverständlich sind das noch nicht alle besuchenswerten Pizzerien in Erlangen. Welche ist deine Lieblings-Pizzeria? Fehlt sie vielleicht sogar in unserer Liste? Schreib uns einfach eine Mail an: redaktion@deinerlangen.de