Es ist Ende März und die sportlichen Neujahrsvorsätze sind beinahe vergessen. Doch es gibt ein Fitnessstudio, in dem dir das nicht noch einmal passiert: Im Lady’s First erreichst du durch professionelle Betreuung, modernste Geräte und eine angenehme Atmosphäre deine Gesundheits- und Fitnessziele.

Sport muss keine Quälerei sein

Die erste Etage des Lady’s First ist mit einem sogenannten eGym-Zirkel ausgestattet, mit dem das Trainieren einfacher nicht sein könnte. Die Sitzposition auf den Geräten und das Gewicht der Übungen werden am Anfang individuell eingestellt, sodass du später nur noch mit einem Chip an die Geräte musst und sich alles automatisch auf dich einstellt. Die Bewegungen sind geführt, sodass du auch als Anfänger eigenständig trainieren kannst – so bleibt das Risiko, etwas falsch zu machen gering. Zusätzlich motiviert wirst du durch die eGym-App, die deine Trainingsdaten online speichert – so kannst du deine Fortschritte ganz genau mit verfolgen, wenn dir der Abstand zwischen den 12-wöchigen Check-Ups mit den Trainerinnen zu lange ist.

Effizientes Training für vielbeschäftige Frauen

Doch nicht nur beim Training an sich hat man im Lady’s First mitgedacht: Oft schafft man es als Frau nicht zum Sport, da man nicht weiß wohin mit den Kindern oder weil die alltäglichen Verpflichtungen einfach keine Zeit lassen, einfach mal 3 Stunden am Stück ins Fitnessstudio zu verschwinden. Deshalb gibt es im Lady’s First eine liebevolle Kinderbetreuung und die Trainingspläne sind so konzipiert, dass du nach zirka 30 Minuten Sport wieder losflitzen kannst.

Gesunder Körper, gesunder Geist

Sollten doch einmal Fragen aufkommen, stehen dir im Lady’s First jederzeit qualifizierte Trainerinnen zur Seite und es wird für jedes Problem eine Lösung gefunden: Neben dem eGym-Zirkel werden außerdem Personal-Training, konventionelles Fitness- und Gesundheitstraining sowie EMS-Training angeboten, nicht zu vergessen die große Kursauswahl, bei der jede Sportbegeisterte auf ihre Kosten kommt. Neben der körperlichen Fitness wird auch das seelische Wohlbefinden der Erlangerinnen ernst genommen: Nach dem Training kannst du je nach Laune in der Sauna entspannen, dich auf einer komfortablen Wassermassageliege massieren lassen oder mithilfe von Experten deine Ernährung an deine sportlichen Ziele anpassen. Gepaart mit der persönlichen Atmosphäre kannst du dich im Lady’s First rundum wohl fühlen.

Du willst das Ladys First einfach mal ausprobieren?

Dann mach’ doch einfach ein Probetraining. Mache unter 09131 205542 oder per Mail kontakt@ladys-first-erlangen.de einfach einen Termin für dein Probetraining aus.