Von leckeren Limos über besondere Spirituosen bis hin zu hochwertigen Weinen – auf der Verkostungsmesse des Wein- und Getränkehändlers Brakhoff am 27. und 28. Mai kannst du in entspannter Atmosphäre jede Menge Getränke probieren und dich mit den Ausstellern austauschen. Die Verkostungsmesse von Brakhoff bietet dir alles, was dein Feinschmeckerherz höher schlagen lässt. 

Probier dich durch zahlreiche Getränke

Über 20 Aussteller bieten auf der Fachmesse ihre Weine, Spirituosen, Bier und weitere Getränke zur Verkostung an und du kannst vor Ort gleich mit den Experten ins Gespräch kommen – wie wird dein Lieblingswein angebaut, wo kommt das Mineralwasser her und was ist das Besondere an diesem Bier? All’ die Fragen können dir die Aussteller auf der Messe beantworten. Mit Moet, Villa Antinori, Campari, Schweppes oder Kulmbacher und zahlreichen weiteren Ausstellern sind deine Geschmacksnerven sicherlich auch schon mal in Berührung gekommen. Die Messe ist deine Chance, dich durch das Angebot der Getränkehersteller zu probieren, neue Lieblingsgetränke zu entdecken und einige Schnäppchen zu ergattern.

DJ Arnd & Percussionist für die richtige Stimmung

In der Getränkehalle von Brakhoff findest du eine Vielzahl an alkoholfreien Getränken, Bieren und Spirituosen. Ganz nebenbei kannst du hier auch hinter die Kulissen des Weinfachhändlers schauen. Ein besonderes Highlight des Events ist die musikalische Untermalung der Veranstaltung. In der rustikalen Halle legt DJ Arnd & Percussionist auf und sorgt für eine ausgelassene Stimmung auf der Fachmesse – eine Atmosphäre, die einlädt, zu verweilen und bei guten Getränken ins Gespräch zu kommen. 

Unterdessen kannst du dich in den bekannten Räumlichkeiten des Geschäftes durch zahlreiche Weine und Schaumweine probieren und dich fachlich beraten lassen. Vielleicht entdeckst du hier ja einen neuen Lieblingswein?

Martin Aman, Geschäftsführer von Brakhoff

50 Sonderangebote bis zum 2. Juni

Besondere Angebote sorgen dafür, dass du an den Messetagen deinen Getränkevorrat aufstocken kannst. Zum Beispiel bekommst du auf gewisse Weine beim Kauf von fünf Flaschen die sechste Flasche umsonst oder 10% Rabatt auf das Gesamtsortiment von Brakhoff.

Brakhoff Fachhandel

Kommen darf jeder: Gastronomen und Hoteliers, genauso wie Kunden des Fachgeschäfts oder diejenigen, die es noch werden möchten. Das Ziel der Messe sei es, Brakhoff als Fachhandel noch bekannter zu machen, erklärt Martin Aman, Geschäftsführer von Brakhoff.

Über Brakhoff – so funktioniert moderner Getränkehandel

Er und sein Kollege Felix Merkle haben den Traditionsbetrieb 2019 von der 75 Jahren alten Besitzerin Maria Brakhoff-Salzmann übernommen. Seitdem bringen die beiden Geschäftsführer frischen Wind in den Fachhandel und verfolgen das Ziel, “die Nummer eins in der Gastronomie und Hotellerie in Erlangen zu werden”, sagt Martin Aman. Hinter Brakhoff steckt damit ein junges und dynamisches Team, das den Getränkehandel seit 2019 in neuem Licht erscheinen lässt.

Geschäftsführer Brakhoff
Die Geschäftsführer Felix Merkle (links) und Martin Aman (rechts)

Brakhoff bietet in seinem Fachgeschäft natürlich auch außerhalb der Messe mehrere tausend Produkte an, mit einem breiten Spektrum an regionalen und überregionalen Weinen, Bier, Spirituosen und weiteren Spezialitäten im Getränkehimmel. Und das schon seit über 50 Jahren. Mehr über die beiden Geschäftsführer und Brakhoff findest du auf unserem Wirtschaftsmagazin bürobesuch.de.