Vor drei Jahren gab es auf Facebook mal eine Seite, welche sich “Things Erlanger don’t say” nannte. Leider ist diese nicht mehr so aktuell – wir haben uns aber mal die Mühe gemacht und paar der alten Sprüche rausgesucht und in diesen Artikel gepackt. Erstmal acht Sprüche, danach vielleicht noch mehr 😉

1. Ich hab am Berg noch nie meine Freunde verloren und wiedergefunden.

2. Morgens gegen 5 ein Taxi zu bekommen war noch nie ein Problem.

3. Heute geht´s zum Baden in den Dechsendorfer Weiher.

4. Ich bin noch nie den Pissberg runter gerutscht.

5. Ich hab mir im Röthelheimbad noch nie ein Schülerticket am Automaten geholt, um billiger rein zu kommen.

6. Zum Glück sind die Busse immer gut klimatisiert. So muss man wenigstens nicht schwitzen.

7. Ich verstehe es total, dass die Nürnberger Studenten eine ganze Woche Berg-frei haben und die Erlanger nur einen Tag.

8. Zum Glück werden in Erlangen keine Fahrräder geklaut.

Jetzt bist Du dran! Wir suchen noch mehr lustige Sprüche rund um Erlangen. Sende uns jetzt deinen Spruch ein, den ein echter Erlanger nie sagen würde. Kommentiere entweder unter diesem Artikel oder unter unserem Facebook-Beitrag, sende uns eine Facebook-Nachricht oder nimm mit uns per Snapchat oder Mail Kontakt auf.