Auf Instagram posten wir unter @deinerlangen.de auch hin und wieder Streetart-Bilder.
Hier gibt es jetzt ein paar Highlights vom Instagram-Account @graffitierlangen.

Be happy!

Manchmal reicht ein kurzer Spruch, um auf das wesentliche aufmerksam zu machen.

Just roll and have a good time

Wenn wir schon bei Sprüchen sind…
Kein Graffiti könnte passender sein für den Skatepark in Erlangen!

Ich kann den Wind nicht ändern, nur die Segel drehen

Jetzt wird es ein bisschen philosophisch. Ich habe schon paar mal solche starken Sprüche eher zurückhaltend gemalt gesehen. Mir gefällt diese Art sehr gut.

Schreib uns mal bei Instagram unter das Bild, was du von solchen Sprüchen als Streetart-Bild hälst.

Graffiti-Love am Hugenottenplatz in Erlangen

Wie Graffitis entstehen kannst du bei unregelmäßigen Aktionen in Erlangen selbst mitbekommen. Es gab in der Vergangenheit zum Beispiel bereits Streetart-Künstler, die die Böden der Arcaden Erlangen bemalt haben.

Oder auch Aktionen wie diese zum Thema Liebe am Hugenottenplatz in Erlangen.

Das Graffiti-Monster

Wie Natur und Umwelt mit Streetart verbunden werden kann zeigt das nächste Bild.
Im ersten Momente dachte ich da wäre tatsächlich ein Loch in der Wand!

Freundschaft

Freundschaften sind wichtig im  Leben. Das zeigt auch das süße Bild eines Mannes, der einen kleinen TED am Hosenzipfel hängen hat 🙂

Traffohäuschen Streetart

Traffhäuschen sind hässliche kleine Betonhäuschen, die sich nicht so richtig in ein Stadtbild einfügen. Daher werden in Erlangen viele der Traffohäuschen mit wunderschönen Wandmotiven bemalt.

Da kann es schon mal vorkommen, dass dich ein Orang-Utan versteckt hinter Palmenblättern verschmitzt anschaut.