Über plus.deinErlangen.de

plus.deinErlangen.de ist die kleine Schwester vom Stadtmagazin deinErlangen.de

Doch wie kleine Schwestern so sind, haben wir uns zwar manches abgeschaut, machen aber unser eigenes Ding! Bei uns bekommst Du einen Einblick in die Stadt.

  • welche Macher verwirklichen gerade ihre Projekte? Und wie machen die das eigentlich?
  • was passiert gerade in den Vereinen?
  • auch Einzelhändler und Institutionen wie Museen, Bibliotheken und Stadtteilbüros werden über ihr Wirken berichten

Es wird eine bunte Mischung an Geschichten aus der Stadt – erzählt von Erlangern für Erlangen. Und zwar nicht nacherzählt von Autoren, sondern direkt von den Machern und Verantwortlichen.

 

Das klingt ja interessant! Wie kann ich da mitmachen?
Du willst hier deine Geschichten aus Erlangen erzählen? Uns darüber informieren, was gerade in deinem Verein läuft? Dann schreibe Constantin unter constantin@dein-erlangen.de. Dieser wird dann mit dir Kontakt aufnehmen, alles durchsprechen und dir wertvolle Tipps geben. 🙂

Warum sind hier noch so wenige Beiträge?
Das Projekt plus.deinErlangen.de ist erst am 16.01.2016 online gegangen und offiziell noch gar nicht gestartet. Wir arbeiten aber gerade auf hochtouren daran, dass Du bald ganz viele Geschichten aus Erlangen hier lesen kannst.