Am Sonntag, den 28. Juni, erwartet Euch DAS kulinarische Highlight der letzten und nächsten Wochen in Erlangen. Egal, ob exotisch, klassisch, herzhaft oder süß – für jeden wird etwas dabei sein. Denn der Streetfood-Markt, welcher in Nürnberg schon eine feste Institution ist, kommt nach Erlangen ins E-Werk.

Ab 11 Uhr könnt Ihr schlemmen, was das Zeug hält. Zusätzlich zu den Köstlichkeiten des Streetfood-Marktes gibt es auch noch Straßenkünstler, DJ’s, Kinderschminken und entspannte Massagen – also alles dabei, um auch mit der ganzen Familie zu kommen.

Der Streetfood-Markt findet im Saal, Garten und auf dem Parkplatz des E-Werks Erlangen statt und geht bis 20 Uhr. Die Geschmackserlebnisse werden Euch vor allem auf dem Genießermarkt und bei den Foodtrucks erwarten.

Mehr Infos gibt es auf der auf Facebook…