Tobias Müller (Gründer, Berater und Organisator von Pecha Kucha Erlangen) sowie Constantin Kaindl (Chefredakteur und Gründer von deinErlangen.de) übernehmen mit voller Begeisterung zusammen die Organisation der Veranstaltungsreihe „StartUps Erlangen“.

Die letzten Monate ist es leider um „StartUps Erlangen“ ruhig geworden – es gab wenige regelmäßige Veranstaltungen und auch auf der Facebookseite wurde weniger veröffentlicht.

Da die bisherigen Organisatoren leider inzwischen weniger Zeit für das Projekt haben, haben die bisherigen Organisatoren Martin Ebner und Max Rößler das Projekt abgegeben – an dieser Stelle vielen Dank dafür, dass ihr StartUps Erlangen gestartet und einige tolle Treffen organisiert habt.

Nächste Treffen sind Anfang 2017 geplant und ich freue mich schon, mit einem leicht abgeänderten Format an den Start zu gehen. Mit Tobias Müller habe ich noch einen guten Freund und vor allem erfahrenen Organisator mit ins Boot geholt, sodass ich mir sicher bin, dass wir dadurch eine gute Grundlage für das „neue“ StartUps Erlangen haben.

Ich freue mich auf den Erfahrungs- und Wissensaustausch sowie reichlich Input im neuen Jahr mit Erlangens StartUppern!

Constantin