IceCream Rolls gibt es ab sofort auch in Erlangen!

Bekannt aus New York und anderen Metropolen dieser Welt gibt es nun auch den unter anderem durch Instagram weit verbreiteten Food Trend in Erlangen, die IceCream Rolls. Hierbei wird das Eis direkt vor den Augen der Kundschaft, die während der Herstellung das Eis komplett nach ihrem Geschmack aussuchen kann, kreiert.

Streusel Auf Icecream Rolls

Was sind IceCream Rolls?

Für das Eis wird entweder eine Milch- oder Fruchbasis auf eine Kühlplatte gegossen, zu dieser Basis kann sich dann der Kunde seine Wunschzutaten aussuchen, die zerhackt und mit in die Basis eingearbeitet werden. Danach wird die Masse flach auf der Platte ausgebreitet und mit einem Spachtel zu kleinen Rollen aufgerollt. Ab in einen Eisbecher, nach Wunsch noch Sahne, Toppings und Sauce drauf und fertig ist der Food Hype!

In Erlangen findet ihr die IceCream Rolls in der Drausnickstraße 32 bei dem Team von UP2YOU. Ins Leben gerufen von zwei Brüdern aus Nürnberg kommt man dort seit Mai diesen Jahres in den Genuss des außergewöhnlichen Eis-Erlebnisses. Aus einer Vielzahl von verschiedenen Zutaten und Toppings kann man sich dort jede denkbare Eissorte mischen lassen.

Gewinne einen IceCream Rolls Gutschein!

Falls ihr jetzt beim Lesen und Angucken der Fotos so richtig Heißhunger auf eure eigenen IceCream Rolls bekommen habt könnt ihr ab dem 2.8.17 – 18:00 Uhr beim deinErlangen.de Gewinnspiel teilnehmen und mit ein wenig Glück zwei Gutscheine für euch und einen Freund gewinnen!

Wer es eher klassisch mag, dem empfehlen wir unseren Eis in Erlangen Artikel.

IceCream Rolls Auf Dem Blech