Das Internet ist für uns alle Alltag – und das nicht nur für Nerds! 

Egal ob Initiative, Verein, StartUp, städtische Institution, Medien oder anderes. Wir arbeiten alle mit dem Internet und verwenden es um unsere Projekte voranzubringen. Und genau damit beschäftigen wir uns bei „Erlangen im Netz II“.

Kurze Vorträge und Pitches geben Euch neuen Input und frische Ideen für eure Arbeit mit dem Netz. Speaker aus den verschiedensten Bereichen teilen ihre Meilensteine, Learnings und Projekte mit Euch.

Wir bringen Erlangens Webszene zusammen und freuen uns auf einen Wissens- und Erfahrungsaustausch mit Interessierten aus allen Bereichen.

Weitere Informationen wie Agenda oder eine Übersicht der Speaker folgen in Kürze. Informiert bleibt Ihr auch auf Facebook. Wenn Du wissen willst, wie die Veranstaltung letztes Jahr war, empfehlen wir Dir diesen Artikel der Erlanger Nachrichten.

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung

Impressionen vom letzten Erlangen im Netz