In den letzten Wochen hat die Studentenelite wieder einmal gezeigt, warum Erlangen in vielen Kreisen auch als die Jodelhauptstadt bezeichnet wird. In einem ersten Best of Jodel Teil, sowie unserer Spezial Jodel Ausgabe zur Bundestagswahl 2017, könnt ihr euch von weiteren kreativen und lustigen Jodeln ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern lassen.

 

1. Direkt zu Beginn des neuen Semesters gibt es von der Jodelcommunity an alle Erstis einen kleinen, aber wichtigen Tip.

2. Man wird ja wohl noch fragen dürfen? Wobei die in den Kommentaren zu findende Reaktion sehr treffend ist.

3. Nach 02:00 Uhr passiert nichts gutes mehr? Falsch, die Kreativität dieses Jodels beweist uns das Gegenteil. #Spongebobreference

4. Hand auf`s Herz: Wer von euch würde bei dieser Frage in`s Schwitzen kommen?

5. Das Eis war hier definitiv sofort gebrochen!

6. #JustFürthThings

7. Auch Unsere Nachbarn aus Nürnberg können Humor beweisen.

Last but not least: Beschreibe Erlangen in einem Satz…