Jaja, wir wissen es: Jede Stadt bezeichnet sich gerne als Jodel-Hauptstadt. Wir sind aber überzeugt, dass Erlangen definitiv ein guter Anwärter auf diesen Titel wäre! Warum? – Weil in Erlangen einfach die sympathischsten und kreativsten Jodler wohnen! In diesem Erlangen Special geben wir einen Einblick in das Leben und die Gedanken der Erlangen Jodler.

1. Ok, was sollte man über die Ureinwohner Erlangens wissen?

2. „Berch-Countdown“? Wie sieht sowas aus?

3. Man spricht ja gern Dialekt hier…

4. Gut, das war die Business Edition. Und wie gestaltet sich das in der Freizeit?

5. Das Thema hatten wir im letzten Jodel Artikel schon kurz…aber wie sind die Leute an der TechFak eigentlich so drauf? Da gibt’s ja viele Vorurteile…

6. Ach ja, könntet ihr noch mal was über unsere Nachbarn, die Fürther, sagen?

7. Falls noch jemand auf Wohnungssuche ist…gibt’s da einen Geheimtipp?