Was macht der Erlanger Student eigentlich, wenn er nicht grade in der Uni sitzt, lernt oder schläft? Genau, er jodelt. Gemeint ist die App, in der Studenten alles ungeschönt posten können, was ihr hartes Leben betrifft. In jeder Stadt gibt es Jodel-Insider, wie Manni vom Racing Team, Grundschulmausi Lisa oder Gschichten ausm Paulanergarten.

Hier klären wir mit Hilfe von Jodel die wichtigsten Fragen rund um das Studentenleben in Erlangen!

1. Wie wohnt man als Erlanger Student so?

2. Wie sind die Profs eigentlich so drauf?

3. Über die Fakultäten hört man ja viel…sind an der TechFak wirklich nur Nerds?

4. Ach ja, in Erlangen gibt’s ja auch noch Siemensianer…wie sehen die in Real Life eigentlich aus?

5. Und dann gibt es ja auch noch dieses Fürth…was halten die Erlanger eigentlich davon?

6. Was ist für die Studenten kennzeichnend für Erlangen? Eigentlich die Bib, oder…?