Autoren

Bianca

Bianca

Redakteurin - Text

Erlangen - Not born but raised. Bianca wohnt seit ihrem zweiten Lebensjahr in Erlangen und zeigt euch in ihren Beiträgen die schönsten Seiten ihrer Heimatstadt.

Liz

Redakteurin - Text

Liz ist 21. Für ihr Studium ist sie nach Erlangen gezogen und hat sich sofort in die Stadt verliebt. Ihre Interessen liegen neben dem Reisen auch darin neues zu Entdecken und sie ist somit immer vorn dabei, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Mia

Mia

Redakteurin - Text & Video

Mia ist 22 Jahre alt und erlebt eigentlich Erlangen seit sie denken kann. Nach dem Abitur begann sie gleich dort zu studieren. Gerade die Bierkultur und die Bergkirchweih haben es ihr angetan, sodass sie am liebsten niemals wieder dort wegmöchte. Sie wohnt in der Innenstadt und ist als Studentin immer ganz nah dran um euch über alles zu berichten.

Constantin

Geschäftsführer & Chefredakteur

Constantin ist 19 Jahre alt und der Gründer von deinErlangen.de Er ist vor allem für die Organisation hinter den Kulissen und das Marketing zuständig. Solltest Du irgendwelche Fragen zu diesem Blog haben, melde dich bitte unter constantin@dein-Erlangen.de bei ihm.

Simon

Redakteur - Video

Simon ist in Erlangen geboren und aufgewachsen. Er arbeitet im Waldkrankenhaus in Erlangen und studiert zusätzlich via Fernstudium. Sein Interesse ist breit gefächert und es sind vor allem die verrückten und kreativen Ideen, die ihn reizen und antreiben.

Christina

Christina

Christina ist 23 Jahre alt und durfte aufgrund ihres Studiums vor 4 Jahren das schöne Erlangen kennenlernen. Neben dem Backen interessiert sie sich auch sehr für die zahlreichen Facetten Erlangens und ist vorne dabei, wenn es Neues zu entdecken gibt. Sie schreibt über die studentischen Belange in der Universitätsstadt.

Marco

Marco

Fitnessexperte

Coach Marco ist der Fitnessexperte von deinErlangen.de. Er veröffentlicht bei uns Artikel und Videos rund um das Thema Fitness und Gesundheit.

Franziska

Franziska

Redakteurin - Text

Franziska lebt seit 2011 in Erlangen und hat die Stadt schnell lieben gelernt. Neben ihrem Studium ist sie überall gerne dort, wo was los ist, um dann für euch darüber zu bloggen.

Luca

Luca

Redakteurin - Text & Jodel-Beauftragte

Luca kam 2013 aus Nordhessen für ihr Studium in das ihr damals völlig unbekannte Erlangen. Inzwischen ist es ihre geliebte 2. Heimat geworden, in der sie das Studentenleben in vollen Zügen genießt. Für euch schreibt sie über alles, was junge Menschen in Erlangen interessiert und bewegt.

Mina

Mina

Autorin

Mina ist 20 Jahre alt und studiert Theater- und Medienwissenschaft, sowie Pädagogik an der FAU. Als geborene Münchnerin hat sie sich inzwischen in ihr zweites zu Hause verliebt und berichtet gerne über alles, was in Erlangen so los ist.

Tim

Tim

Redakteur - Foto & Text