Euch hat der erste Artikel so gut gefallen, dass wir uns gleich an den nächsten gesetzt haben. Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten und Einsendungen. Wir haben versucht so viele Sprüche von Euch wie möglich für diesen Artikel zu verwenden. Viel Spaß beim Lesen!

Tipp: schau Dir diesen Artikel am besten im Querformat an, wenn Du am Handy bist

1. Mit dem Auto kommt man am schnellsten durch die Innenstadt.

Dieser Spruch hat uns Bastian zugeschickt.

2. Ich habe auf dem Berg noch nie tiefgründige Gespräche mit wildfremden Menschen geführt.

Dieser Spruch stammt von Tina.

3. Ich bin noch nie mit dem Fahrrad durch den Schlossgarten gefahren, um abzukürzen.

Diesen Spruch hat uns Jerakina zugesendet.

4. Wann fährt die nächste U-Bahn?

Dieser Spruch stammt aus den Kommentaren zu unserem ersten Artikel. Danke, Chris!

5. Die Maß auf dem Berg ist eindeutig zu billig.

Dieser Spruch stammt von Janick.

6. Ich habe mir neue schicke Schuhe gekauft. Die ziehe ich am Berg an.

Dieser Spruch stammt von Alex.

7. Ich stelle mein Fahrrad nie direkt vor den Arcaden ab, denn da ist es ja verboten.

Dieser Spruch stammt von Sergio.

8. Der Lorlebergplatz hat mich damals bei der Fahrschule nicht irritiert.

Dieser Spruch stammt von Benni.

Schon den ersten Artikel gelesen?

Jetzt bist Du dran!

Wir suchen noch mehr lustige Sprüche rund um Erlangen.

Sende uns jetzt deinen Spruch ein, den ein echter Erlanger nie sagen würde. Kommentiere entweder unter diesem Artikel oder unter unserem Facebook-Beitrag, sende uns eine Facebook-Nachricht oder nimm mit uns per Snapchat oder Mail Kontakt auf.